Aktuelles Angebot

Mit Aussicht vom Balkon - pfiffige Splittlevel Wohnung

Bickenbach ; ca. 70qm Wohnfläche ; 2 Zimmer ; offene Küche ; Balkon mit Aussicht ; Wannenbad und Stellplatz

 

Kaufpreis 189.000 € zuzüglich Provision

Im beliebten Bickenbach befindet sich in einer größeren gepflegten Wohnanlage diese pfiffige 2 Zimmerwohnung.

Die Wohnung wurde im Splittlevel-Stil errichtet, das bedeutet das die einzelnen Räume sich auf versetzten Ebenen befinden, was den ganz eigenen Wohnstil ausmacht.

Im großzügigen Eingangsbereich des Gebäudes befindet sich neben dem Treppenhaus der Personenaufzug der alle Etagen des Gebäudes bequem erreichbar macht.

Im ersten Obergeschoss ist die Eingangstür zur Wohnung. Der Eingangsbereich bietet Platz für eine Garderobe. Das separate Gäste WC auf dieser Etage wurde ausgebaut und aktuell als Abstellraum genutzt. Alle Anschlüsse für ein WC sind noch vorhanden und sollten mit wenig Aufwand wieder umgebaut werden können.

Dann geht es acht Stufen nach oben und man kommt zum offenen Wohn/Esszimmer mit integrierter Küche.
Der Raum ist mit Parkettboden ausgestattet, die große Fensterfront läd zum "spazierenkucken" ein.
Die gemütliche Loggia bietet Ausblick über Bäume bis zum Melibokus.
Die Einbauküche ist im Verkaufspreis enthalten.

Zurück im Flur geht es wieder acht Stufen nach oben, dort befindet sich das geräumige Schlafzimmer und das innenliegende Bad mit Badewanne.
Auch vom Schlafzimmer hat man einen schönen Blick über Bickenbach bis zum Taunus in der Ferne und dem Frankenstein.

Zur Wohnung gehört noch ein separater kleiner Abstellraum genau gegenüber der Wohnung.

Im Untergeschoss des Gebäudes befinden sich neben einem gemeinschaftlich genutzten Wasch und Trockenraum noch ein Fahrradraum mit separaten Ausgang.

Vorm Haus sind eine Reihe von KFZ-Stellplätzen angeordnet - ein Stellplatz gehört zur Wohnung und ist im Kaufpreis bereits enthalten!

Selbstverständlich wird die Wohnanlage von einem Hausmeister betreut. Alle Arbeiten wie Treppenhausreinigung, Straßenreinigung, Pflege der Außenanlagen und Schneeräumpflicht werden übernommen, die Kosten hierfür sind natürlich im Hausgeld enthalten.

Zurück