Aktuelles Angebot

Großes Haus - ohne Garten - gewerbliche Nutzung möglich

Goddelau : zentrale Lage ; großes älteres Haus mit 8 Zimmern ; ca. 220qm Wohnfläche ; Einbauküche ; Tageslichtbad ; kein Garten

 

Kaltmiete 1.200 € + 200 € NK + Heizkosten + Kaution

In zentraler Lage im beliebten Goddelau befindet sich dieses große, ältere Haus als Teil einer Grundstücksgemeinschaft.

Das Gebäude ist gepflegt und in gutem Zustand. Es verfügt über insgesamt 8 Zimmer, eine Küche und ein älteres Tageslichtbad im ersten OG.

Auf Absprache kann von den Vermietern im EG ein weiteres Bad eingebaut werden.

In der Vergangenheit wurde das Gebäude längere Zeit von der Stadt genutzt. Hierzu wurden alle Zimmer mit Internet eingerichtet.

Eine gewerbliche Nutzung mit Büros oder Ausstellungsräumen ist durchaus möglich.

Zuletzt wurde das Haus als Wohnhaus vermietet. Hier lässt sich also auch Wohnen und Arbeiten mit einander verbinden.

Die Vermieter wünschen sich für die Neuvermietung berufstätige solvente Mieter ohne Haustiere.

Zurück